Ilg / Nortz verlängern bei den Herren der Isar Devils

Isar Devils verlängern mit Trainerteam Ilg/Nortz:

Abschied vom Abschied. Eigentlich wollte Herren Cheftrainer Christoph Ilg eine Auszeit nehmen und am Ende der Saison mit seinem Trainerteam eine Pause einlegen. „Damit wird’s jetzt nichts, Auszeit vertagt,“ freut sich Alexander Novakovic, Sprecher der Abteilung Handball. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christoph und Flo verlängern konnten. Beide haben zusammen mit Michael Haeffner als Torwarttrainer und Vicky Weiz als Athletiktrainerin die Mannschaft unglaublich weiterentwickelt und bringen ein sehr modernes und hochwertiges Training in unsere Herrenmannschaft.“

Der TSV Ismaning ist mit den bestehenden Trainingsbedingungen in der Isarena, mit Fitnessraum und physiotherapetischer Betreuung in der Entwicklung gut vorangekommen. Christoph Ilg, B-Lizenzinhaber und Florian Nortz, C-Lizenzinhaber haben hier maßgeblich Anteil daran und verlängern nun beim TSV Ismaning um mit der Mannschaft den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Die Vertragsverlängerung bringt gerade auch vor dem Landesliga-Spitzenspiel Ruhe und Verlässlichkeit in das Team. Der komplette Fokus liegt jetzt auf Samstag und dem Spitzenspiel gegen Simbach. Hier braucht die Mannschaft jede Unterstützung von den Rängen der Isarena.