Ismaninger Minis in Torlaune….

…so präsentierten sich am Wochenende gleich 2 Mini- Mannschaften beim Turnier in Trudering.



Das Team 1 um unsere fortgeschrittenen Kids zeigte sich in allen 4 Spielen als sehr torhungrig. Besonders die tollen Zusammenspiele imponierten den mitgereisten Eltern und uns Trainer. Außerdem zeigten die Kids mit schönen Einzelaktionen und im 1 gegen 1 ihr Können. Am Ende freuten sich die Isis über  4 gewonnene Spiele.



Das junge Team 2 war mit vielen kleinen motivierten Isis ins Turnier gestartet und auch sie konnten in ihren Spielen mehr als überzeugen. Diesmal mussten die Kleinen selbst die Verantwortung fürs Tore werfen übernehmen und das taten sie! Bei einigen Kindern platzte der Knoten und sie freuten sich über ihre ersten Turniertore.  Zwei der drei Spiele gingen am Ende an die kleinen Isis, die nun über eine Erfahrung reicher sind. Weiter so!



Bei der Siegerehrung wurde noch einmal betont, dass an diesem Turniertag alle Kinder Sieger sind und insgesamt 206 Tore geworfen wurden- 206 Tore über die mehr als 60 Kinder in der Halle jubeln durften und sich mit einer Urkunde belohnten.



Danke an Trudering, die dieses Turnier sehr gut organisierten und mit ihrem spontanen Doppelspielplan dazu beitrugen, dass gleich 2 Mannschaften jedes Teams an den Start gehen konnte.

In diesem Sinne- Klingelingeling Ismaning;-)