LL wB 1. Spiel der Rückrunde: Sieg gegen Altenerding

Nach über 2 Monaten Spielpause startete die Rückrunde mit dem Spiel gegen die Gäste aus Altenerding.  Die gingen auch mit dem ersten Angriff in Führung, dabei blieb es allerdings nicht lange. Die Isis verschliefen diesmal nicht den Anfang der Partie und bauten ihren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 6 Tore aus.

Auch in der 2. Halbzeit ging man mit großem Elan ins Spiel. Aus einer stabil stehenden Abwehr gelangen Ballgewinne und die daraus resultierenden Konter wurden oft sehenswert verwertet. Besonders Vanessa erwischte einen Sahnetag mit 9 Treffern. Aber auch alle anderen Feldspielerinnen trugen sich zum Endstand von 34:19 in die Torschützenliste ein. Fairerweise muss man anmerken, dass der Gegner mit nur 8 Spielerinnen angetreten war. Ein Dank an Lara aus der wC und Flo fürs Aushelfen.

Tor: Laura D.,  Feld: Hana (3), Maya (2), Charlotte (8/3), Marie (1), Vanessa (9), Laura L. (2), Lara (1), Nele (4), Hannah (4)

Trainer: Vero, Manu D., Florian B.

Bericht: M. Hansch