Neuigkeiten aus dem Jugendbereich

Der TSV Ismaning freut sich, zwei neue Trainer im Kinderbereich willkommen zu heißen: Dr. Florian Dreyer unterstützt die Nachwuchsarbeit bei den Minis. Florian hat sich schon seit Langem im medizinischen Bereich der Handballabteilung eingebracht. Doch noch eine weitere Trainerneuverpflichtung dürfen wir vermelden: Carina Ilg unterstützt uns endlich wieder bei der männlichen E-Jugend. Die Handballabteilung heißt beide Herzlich willkommen!

Am 6. Januar wurde mit Unterstützung durch den FHI zum ersten Mal ein Demotrainingstag in der Ismaninger Realschule erfolgreich durchgeführt.  Am 24. März dürfen die jungen Isis wieder zum Circus Krone. Am 08. Juli laden wir zum Kinderbeachturnier ein. Noch nehmen wir Anmeldungen entgegen. Wie im letzten Jahr werdem wir die Handball AG und Ballwerkstatt in der Camerloher Schule veranstalten und nehmen mit unseren jungen Spielern an Spielfesten und Turnieren teil.

Obwohl schon viel geboten wird, werden wir in unserem Engagement nicht nachlassen. Wer Lust hat, uns zu unterstützen und mit in die Zukunft unserer Kinder investieren möchte, nimmt am besten mit Irene Krecken Kontakt auf.