Saisonabschluss der Herren 1 / Verabschiedung unseres Ranger Duos auf Links Außen

Am Samstag steht das letzte Spiel der Saison mit dem Derby Kracher gegen Altenerding an. Zu ungewohnter Zeit um 16 Uhr wollen sich die Jungs nochmal mit einer guten Leistung von den heimischen Fans verabschieden.

Apropos verabschieden:

Für Janik Prottung (Weltreise) und unsere beiden Links Außen, Tobi Stoiber und Markus Mundl wird es das letzte Spiel im Ismaninger Trikot sein. Gerade für Tobi und Muldi geht eine sehr lange und schöne Zeit in Ismaning damit zu Ende. Die Jungs freuen sich nochmal über eine volle Halle und gute Stimmung zum Abschluss.

Nachdem das letzte Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende mit einem Rumpfkader und trotz einer super kämpferischen Leistung knapp verloren wurde sollen Daheim nochmal 2 Punkte her; und die Männer von Rudi Heiß und Christoph Ilg wollen natürlich als Vorband für die Damen einen schönen Handballnachmittag in der Hölle Süd einläuten.

Neben der Hochzeit von Franz Deimel am Freitag und der Saisonabschlussfeier am Samstag ist die Vorfreude also groß die Saison mit einem guten Spiel gegen Altenerding abzuschließen.

Schauts nochmal in der Halle vorbei, bevor es dann in die Hallenfreie Zeit bzw. die Beachhandballsaison geht.


Hier gehts zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/647017195739959/