TSV Kinderweihnachtsfeier an der Isar begeistert 250 Kinder & Jugendliche

Soviele Sportlerinnen und Sportler wie schon lange nicht mehr nahmen an der stimmungsvollen TSV Kinderweihnachtsfeier an der Isar teil. Über 250 Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern kamen am vergangenen Freitag zum Fackelzug vom Sportlerheim zur Isarschwelle.  Dort angekommen warteten Würstl und Bratäpfel am Lagerfeuer gegrillt zu werden. Ganz abenteuerlich gab es dazu nur Holzspieße. Auch die erste Tasse Kinderpunsch des Jahres gab es für die Kinder. Der Verein stellt seinen Mitgliedern die komplette Weihnachtsfeier umsonst zur Verfügung, für viele Kids ist ein Lagerfeuer bei Dunkelheit ein tolles Highlight im TSV Jahr auf das jetzt schon wieder für nächstes Jahr hingefiebert werden kann. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht der TSV Ismaning.

Bedanken möchten wir uns bei der Feuerwehr Ismaning, Grit Richter mit ihren Jungs von der Turnabteilung und dem Orga-Team der Handballer um Linda & Frank Zeman, Franz Deimel, Alex Novakovic, Jörg Feinauer und Carina Ilg.