TSV München Ost II - TSV Ismaning II 34:28(18:11)

TSV München Ost II  -  TSV Ismaning II   34:28(18:11)

Am Samstagnachmittag ging es für die zweite Mannschaft des TSV Ismaning auswärts gegen den TSV München Ost II.In der Anfangsphase des Spiels verlief es ganz gut und beide Mannschaften waren gleich auf. Mitte der ersten Halbzeit schlichen sich dann aber einige Fehler im Spielaufbau sowie in der Abwehr ein. Dies nutzten die Gegner gnadenlos aus und erspielten sich eine sieben Tore Führung. Mit einem Spielstand von 18:11 ging es dann in die Pause.

Nach der Halbzeit versuchte man den Rückstand mit vollem Kampfgeist und höchster Motivation aufzuholen. Zunächst sah dies auch ganz gut aus. Doch auch die Gegner ließen nichts anbrennen und spielten ihr Spiel wie bereits in der ersten Halbzeit weiter.

Trotz einer starken Leistung des TSV Ismaning in Halbzeit zwei reichte es nicht mehr aus den Rückstand aufzuholen. Das Spiel endete mit 34:28 für die Gastgeber.

 

Es spielten: Franz Deimel ( Tor ), Oliver Junk, Matthias Schwer, Moritz Bürger, Florian Kellner, Matthias Beck, Paul Kollbach, Alexander Häuslmeir, Christian Kämpfe und Yves Steinbach