Vorbericht 2. Runde Bayernliga Quali männliche C-Jugend am 19.05.2019

Aufgrund des Turniersieges in der 1. Runde am 05.05.2019 beim TG Landshut, hat sich die männliche C Jugend im 2. Turnier für die Bayernliga-Quali qualifiziert. Die Zuteilung des Austragungsortes traf auf Ismaning, somit spielt die mC am kommenden Sonntag ab 10:30 Uhr in der Realschulhalle.

Auch wenn die Jungs das erste Turnier mit 6:0 Punkten gewonnen haben, ist die Bayernliga-Quali nochmals ein Riesensprung. Allerdings wurde in den vergangenen beiden Wochen fleißig trainiert und wer weiß, vielleicht gibt es bei den 3 Spielen am Sonntag ja wieder einen Grund zum Jubeln.

 

 

Auf die Herausforderung freuen sich die Jungs und die Trainer, brauchen aber jede Unterstützung! Darum, auf geht’s #handballheimatismaning, werden bestimmt sehr interessante Spiele!!!