Weihnachtsgruß

Liebe Isar Devils Familie!
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, der Spielbetrieb ruht, langsam kehrt auch privat Ruhe ein!

Die vergangenen Monate waren nicht einfach für unseren Sport. Saisonen wurden abgebrochen oder sind pausiert, der Trainingsbetrieb kann nur mit großem Aufwand geschultert werden und der Virus ist gerade wieder sehr präsent. Auch bei uns im Verein leidet die Zusammengehörigkeit, Events konnten nicht stattfinden, Weihnachtsfeiern und Heimspieltage fielen der Pandemie zum Opfer. Das ist nicht schön, denn gerade bei uns ist das Zusammengehörigkeitsgefühl immer sehr hoch. Über kleine Feiern und größere Events kommen wir stetig zusammen und tauschen uns teamübergreifend aus. Das fehlt. Der Ratsch in der Halle geht ab. Das fehlt uns allen. Aber gerade deswegen ist es wichtig weiter dabei zu bleiben, weiter die Gemeinschaft zu pflegen - denn: Sie werden zurückkommen, die Events, die Spieltage vor voller Hütte, sportliche Siege und auch das Zusammenbleiben danach. Die Pandemie wird uns nicht bezwingen, der Sport und unsere Gemeinschaft sind stärker!

Der Spielbetrieb soll Ende Januar wieder starten. Lasst uns gemeinsam hoffen und alles dafür tun, dass dies so realisierbar sein wird. Bleibt vorsichtig bei allen nicht zwingend notwendigen Kontakten.

Im neuen Jahr wollen wir nicht nur die Saison zu Ende spielen, sondern auch unsere Beach Events im Juli wieder durchführen. Unsere offizielle Eröffnung der Isarena sowie unsere 90 Jahr Feier sind auch in der Warteschlange - wir hoffen auf 2022! Im Sportlichen zeichnet sich erneut, im dritten Jahr in Folge eine Erhöhung unserer Mannschaftszahlen ab. Das ist erfreulich und mit dem Zurückkommen der Osterfeldhalle im Sommer können wir auch Wartelisten auflösen und Trainingsbedingungen weiter verbessern. Trotz Pandemie haben wir schon vorgelegt, weitere Sponsoren sind hinzugekommen und alle bestehenden Partner haben Ihre Treue zu unserer Abteilung signalisiert. Neue Auswahlspieler/innen sind hervorgekommen und unser Verein ist seit diesem Jahr sogar DHB Stützpunkt Halle! Mit unserer Isarena haben wir perfekte Bedingungen und können allen Leistungsstufen bis zu den Nationalteams einen perfekte Rahmen bieten. Ihr seid bei uns richtig! Wir sind hier richtig! Hier geht was!

Die Isar Devils wünschen Dir und Deiner Familie ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! Wir bedanken uns bei unseren Gönnern, Sponsoren und allen Trainer/innen & Helfer/innen für das vergangene Jahr. Wir haben uns mit und durch Euch toll weiterentwickelt und wollen unseren Weg zusammen weiter gehen!

Fröhliche Weihnachten!
Eure Abteilungsleitung