"Wir kommen mit allen Nationalspielerinnen!" Restkarten verfügbar, online nicht mehr!

In einem Interview hat der Teammanager des HCL nun bestätigt: " Wir kommen mit allen Nationalspielerinnen und wissen, dass die Isis für sehr gute Jugendarbeit bekannt sind!"

Restkarten für das am Freitag um 20:00 Uhr beginnende DHB Pokal Achtelfinale sind noch verfügbar. Bisher wurden über 600 Karten vorbestellt.
Die Bestellmöglichkeit über die Online Adresse jedoch ist nun nicht mehr möglich! Einzig die Vorverkaufsstellen Kickertreff Ismaning und VR Bank am Ismaninger Bahnhof bieten noch Karten an, sowie die Abendkasse am Freitag ab 18:30 Uhr. Da wir mit einer ausverkauften Halle rechnen, bitten wir um frühes erscheinen, um auch logistisch in unserer Halle keinerlei Probleme zu bekommen! Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Das gesamte Interview vom Münchner Merkur mit dem HC Leipzig ist zu lesen unter INTERVIEW