Am 18.10. um 14.00Uhr steht für die IsarDevils in der JBLH das nächste Auswärtsspiel an.
Mit dem Bus geht´s nach Göppingen, wo ein schwerer und nicht zu unterschätzender Gegner auf die Jungs wartet. Nicht ohne Grund sind die Kontrahenten aktuell auf Platz 2 der Tabelle zu finden. Schaut man sich aber die vergangenen Partien an, sieht man auch, dass jede Mannschaft an der Spitze bereits 1x verloren hat. Erst letzte Woche zeigte der TSV Allach den Jungs von Frisch auf Göppingen mit einem knappen 32:33, dass alles möglich ist im bayerischen Handball.
So glaubt auch der Trainer der IsarDevils fest daran, dass “...wenn wir unser Ding sowohl vorne mit viel Tempo und Druck und hinten mit viel Ehrgeiz und Wille reingehen, wir auf jeden Fall Chancen haben Göppingen es nicht leicht zu machen. Mit den 2 Punkten vom letzten Wochenende könnte ein leichter Knoten geplatzt sein, sodass wir positiv nach vorne blicken können. Die Mannschaft ist hochmotiviert.”
Einige erkrankte Spieler sind inzwischen glücklicherweise wieder gesund, dennoch muss nach wie vor auf ein paar verletzte Leistungsträger verzichtet werden.
Fans und Unterstützer der IsarDevils dürfen sich gerne melden, um im Bus mit zu fahren.
!!! Auf geht´s DEVILS, auf geht´s !!!