Am Sonntag, den 11. November, wird um 14:30 Uhr in der Realschulhalle das erste Spitzenspiel der männlichen C-Jugend gegen den TSV Indersdorf stattfinden. Beide Teams sind bisher ungeschlagen auf Platz eins und zwei an der Tabellenspitze. Dabei haben die Indersdorfer das bessere Torverhältnis, dafür bisher aber nur fünf statt sechs Spiele in der Saison bestritten:
![]()
Auch die Topscorer der ÜBOL mC Süd kommen allesamt aus Indersdorf oder Ismaning:
![]()
Wie die beiden Trainer Elke und Simon ihre Jungs auf das Spiel einstellen, wieviel rohes Blut die Jungs von ihren Eltern heimlich ins Frühstück untergerührt bekommen und in wieweit es wahr ist, dass manche Spieler wirklich nur zur Schule aus dem Käfig gelassen werden, ist bisher noch nicht aus dem inneren Zirkel der Mannschaftsfunktionäre nach außen gedrungen.
Am besten machen Sie sich am Sonntag selbst ein Bild davon, wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Unterstützung. Der Eintritt ist kostenlos, Erlebnis und Spannung hingegen: unbezahlbar.