Verdienter Heimsieg der Devils
6.Spieltag mC Oberliga Süd
TSV Ismaning – Fürstenfeldbruck 39:27 (18:10)
Am 6. Spieltag trafen die Devils auf den Tabellennachbarn die Brucker Panther, was ein spannendes Spiel versprach. Der flotte Start über 3-0 (4. Minute), 10-6 (13. Minute) war vielversprechend und konnte bis auf 16-8 (22. Minute) ausgebaut werden. Allerdings war auch viel Nervosität zu spüren mit vielen verschossenen freien Würfen und individuellen Fehlern, da der Gegner gleiches tat, konnte man den Vorsprung auf 18-10 ausbauen, mit dem es dann in die Halbzeit ging. Bis dato konnte man gute Phasen über die Außenspieler zeigen, die gut in Szene gesetzt wurden, sowie Moral und Kampf stimmten im Team.
Zu Beginn der 2.Halbzeit ging der Schlagabtausch zwischen beiden Teams auf Augenhöhe weiter, wobei die Brucker nie aufgaben und weiter kämpften und sogar in einer Phase auf 22-16 (33.) nochmal heran kamen. In der Phase zwischen 34.-43.min konnte das Ergebnis zielstrebig und energisch auf 32-21 ausgebaut werden. Mit zwei Zeitrafen in kurzer Zeit für die Brucker und einer Offensivdeckung wurde der Vorsprung und das Ergebnis weiter ausgebaut und am Ende verdient nach Hause gebracht werden. Auch die Brucker gaben sich nie auf und konnte viele Akzente setzen und zeigen. Vielen Dank für das faire Spiel heute.
Danke auch an die starke Unterstützung von den Rängen und dem Trainerteam um Andy, Tati und Kathi.
Weiter geht es nach einer dreiwöchigen Pause am 16.11. im Auswärtsspiel gegen Burghausen.
Es spielten: Rafael, Sebastian (Tor); Max (5), Alexander, Vincent (5), Fabian (6), Lukas (16), Markus (1), Felix S. (1), Matteo (5)
von D. Morgenstern