Am vergangenen Sonntag fand das Handballspiel der mC2 gegen den Tabellenführer aus Laim in Ismaning statt.
Die Mannschaft begann stark und zeigte bissige und tolle Einzelaktionen. Das Spiel blieb dennoch in den ersten fünf Minuten ausgeglichen, danach konnten unsere Jungs in Führung gehen.
Die Mannschaft war überlegen, - nicht nur durch herausragende Einzelaktionen und dem Blick fürs Spiel, sondern besonders als Team.
Eine Aktion gegen einen unserer Spieler beeinflusste den Spielverlauf und die Gegner konnten in den letzten Minuten vor der Halbzeitpause aufholen. Es stand ausgeglichen 12:12.
In der 2. Halbzeit war die heimische Unterstützung überwältigend. Schwungvoll starteten sie in die zweite Halbzeit, doch ihre Unkonzentriertheit ließen auch Tore des Gegners zu. Dennoch kämpften sie weiter und es gab auch auf gegnerische Seite verzweifelt anmutende Versuche, doch Ismaning zog davon.
Besonders bemerkenswert waren einige tolle Aktionen unseres Torhüters. Doch durch eine fahrige Ballführung und lasche Abwehr geriet die Mannschaft in Rückstand.
Das war sehr schade, denn ein Sieg war in greifbarer Nähe! Ihr habt unglaublich gut gekämpft und könnt stolz auf euch sein.
Die Mannschaft hat anschließend gebührend gefeiert und freut sich nun auf den Neustart in die neue Saison.
Für die mC2 kämpften: Valentin, Dave, Bene, Lennard, Lennart, Mats, Patrick, Sebi und Vitus
Bericht: Hanne Lutz
P.s. Glückwunsch Philipp Haeffner zum tollen Trainereinstand!