Als "durchaus gelungen" bezeichnete Trainer Felix Melcher den Auftritt seiner E2-Jungs beim BHV-Spielfest in Laim. Im ersten Spiel gegen Allach stimmte schon vieles, nur die Torausbeute der Ismaninger ließ zu wünschen übrig, so dass sich die Isar Devils mit einem Unentschieden zufrieden geben mussten.
Spiel Zwei und Drei dann aber ganz nach dem Geschmack der mitgereisten Fans: Deutlich verbessert im Vergleich zu den letzten Turnieren in der Abwehr, erneut stark in der Offensive und dieses Mal auch mit mehr Wurfglück. Und so standen zwei souveräne Siege gegen München West und HT München zu Buche.
Zum Abschluss des 5er Turniers ging es gegen den Gastgeber aus Laim. Lange neutralisierten sich beide Mannschaften, die Partie arm an Toren. In der Schlussphase gingen den Ismaningern dann etwas die Körner aus, so dass die Hausherren einen verdienten Sieg einfuhren. Das schmälerte aber nicht das Gesamtfazit: "Ich habe mich sehr gefreut, dass sich die Jungs heute belohnt haben für ihren Trainingsfleiß. Endlich hat es auch mal in der Abwehr gepasst," freute sich Coach Melcher.
Es spielten:
Max - Ben, Bene S, Hardy, Elias, Felix, Paul, Marinus, Julian K, Julius, Mateo