News Kategorie "mD Jugend"

mD1: mit 100%iger Einstellung zum Sieg

Am Sonntagnachmittag traten die Spieler der mD1 in der Höhle der Anzinger Löwen an. Auch die Anzinger hatten -wie die Isis- bis dahin nur ein Spiel verloren. Schon daher erwartete man ein spannendes Spiel, zumal alle den Krimi in der Quali noch gut in Erinnerung hatten, den die Ismaninger am Ende für sich entscheiden konnten. Die Vorzeichen standen allerdings nicht...

Weiter lesen...

40:16 Kantersieg der mD1

Am 15.02.2020 empfing die mD1 den BOL-Aufsteiger Grafing in der Realschulturnhalle. Die Isis begannen die ersten Minuten etwas verhalten und mussten erst in das Spiel finden. Aber nach nur wenigen Minuten starteten sie dann ihren Lauf: von einem 4:4 zogen sie bis zur Halbzeit auf 20:11 davon. Nach der Pause ging es mit dem Torfeuerwerk weiter. Die Jungs spielten mit...

Weiter lesen...

mD1: ein Sieg und lange Gesichter

Nach dem Spitzenspiel am vergangenen Wochenende traten die Jungs der mD1 am 08.02.2020 beim PSV München an. Am Ende des Spiels stand zwar ein Sieg für Ismaning auf der Anzeigetafel, glückliche Gesichter waren aber nicht zu sehen. Dabei verlief die erste Halbzeit durchaus positiv: Die beiden Torjäger des letzten Spiels blieben die ersten 10 Minuten auf der Bank,...

Weiter lesen...

mD1: Unglückliche Niederlage im Spitzenspiel gegen HT München

Bericht: Simone Kirch In einem weitestgehend ausgeglichenen Spiel haben unsere Jungs die Punkte leider in den letzten 5 Minuten an die Gäste abgegeben. Von Anfang an war klar, dass diese Partie heiß umkämpft werden wird, da der 1. der Vorrunde auf den 2. der Vorrunde traf. Unsere Jungs begannen konzentriert und lagen schnell mit 2:0 in Führung. Im weiteren Verlauf...

Weiter lesen...

mD1 startet konzentriert in die Rückrunde

Am 18.01.2020 stand das erste Rückrundenspiel in der BOL für die Jungs der D1 an. Der Spielplan für die Saison wurde erst kurz vor Weihnachten neu erstellt und so erwarteten die Isis statt der ursprünglich geplanten HT München  -Tabellenerster der Hinrunde-  den Aufsteiger FC Bayern München. Als Einstieg nach der Winterpause sicher der...

Weiter lesen...

männliche D2-Jugend verabschiedet sich mit einem Sieg gegen den TS Jahn München in die Winterpause

Am Samstag, den 30.11.2019 hatte die männliche D2-Jugend das letzte Auswärtsspiel vor der Weihnachtspause. Gegner war diesmal der TS Jahn München.    Das Spiel fing sehr gut an, unsere Mannschaft erzielte bereits in den ersten zwei Minuten zwei Tore. Aber der Gegner ließ sich nicht beirren und blieb uns mit seinen Toren immer knapp auf den Fersen. Die...

Weiter lesen...

mD1: nach einem 29:13 auf den Salzburger Weihnachtsmarkt

Wenn schon nach Salzburg, dann doch bitte in der Adventszeit! So haben sich es einige Eltern in der Quali-Runde gewünscht und so ist es dann auch gekommen: Termin für das letzte Hinrundenspiel in Salzburg war der erste Advent. Früh starteten Eltern und Spieler am 01.12. in Ismaning. Und da in den vergangenen Auswärtsspielen den Jungs häufig die lange...

Weiter lesen...

25:22 Sieg der männlichen D1 gegen Allach

Im Heimspiel am 17.11. war der TSV Allach 09 zu Gast in der Hölle Süd. Ein von Anfang an temporeiches und turbulentes Spiel konnte unsere D1 am Ende mit drei Toren Vorsprung für sich entscheiden. Die Allacher begannen schnell und konzentriert und konnten so gut wie jeden Angriff mit einem Tor abschließen. Doch unsere Jungs hielten das Tempo mit und glichen...

Weiter lesen...

mD: Arbeitssieg in Traunstein

Am 09.11.2019 musste die männliche D1-Jugend in Traunstein antreten. Vielleicht hat die lange Autofahrt ins Chiemgau die Jungs ermüdet, denn es wurde spielerisch ein rabenschwarzer Tag. Nahezu kein Spieler konnte sein Potential auch nur annähernd abrufen. Nach 10 Minuten in der ersten Halbzeit stand es nur 3:2 für die Isis, das spricht Bände. Traunstein hat zwar...

Weiter lesen...

Männliche D-Jugend: Keine Ferien, dafür 2 Siege!!!

Die D1 Jungs trafen in der BOL zuhaus auf Traunreut. Das Spiel ist schnell erklärt: Unsere Jungs zeigten von Beginn an, dass sie dieses Spiel in eigener Halle unbedingt als Sieger verlassen wollten. So konnten sie sich schon nach 10 Minuten mit 9:2 absetzen. Vor allem die Abwehr stand sehr sicher und so gelang es Traunreut kaum mal bis zum Torkreis durchzubrechen....

Weiter lesen...

mD1 setzt erstes Ausrufezeichen

In ihrem dritten Spiel der Saison beim Nachbarn Vaterstetten konnten die Jungs der D1 endlich einen Sieg mit nach Hause nehmen. Entsprechend groß war der Jubel bei Spielern und Trainern und natürlich auch bei den zahlreich vertretenen Eltern. Die Jungs überzeugten dieses Mal mit einer konsequenten Abwehr und ließen dem Gastgeber nur wenige Torchancen. Schlussmann Luis...

Weiter lesen...

Erster Sieg für die D2-Jungs

Am Samstag hatte unsere mD2 ihren dritten Spieltag in dieser Saison. Unser Gegner war diesmal die Mannschaft vom TSV Milbertshofen. Nachdem wir in den ersten beiden Spielen immer knapp verloren haben, wurde dieses Mal der Spieß umgedreht. Durch die Unterstützung der Fan-Trommeln wurden die Jungs zu Spitzenleistungen angefeuert. Gleich zu Beginn gingen wir in Führung...

Weiter lesen...

mD1: Glückloses Unentschieden in der letzten Sekunde

Am Sonntag, den 20.10.2019 traf die männliche D1 in der Bezirksoberliga auf den PSV München. Nachdem die Jungs am Wochenende zuvor gegen HT München in ihrem ersten Spiel eine deutliche Niederlage einstecken mussten, ging die Mannschaft optimistisch in das Spiel. Der Gegner schien bezwingbar. Leider gelang es der Mannschaft trotz gutem Spiels aber nicht, sich vom Gegner...

Weiter lesen...

Kampfgeist wird nicht belohnt

Am Sonntag, 20.10. zeigte unsere männliche D2-Jugend in Blumenau vollen Einsatz und verfehlte wieder einmal nur ganz knapp einen wohlverdienten Sieg. Gegen den SG Süd / Blumenau gab es dabei ein stetes Auf und Ab. In der ersten Halbzeit gingen sie schon nach wenigen Sekunden in Führung und hielten diese auch bis zur ersten Hälfte der ersten Halbzeit. Dann jedoch holte...

Weiter lesen...