Am Samstag, den 07.03.2015 waren die Mädels der Ismaninger E-Jugend zu einem Turnier in Ebersberg eingeladen. Dort trafen sie auf die Mannschaften vom TSV Brunnthal, TSV Unterhaching, TSV Ebersberg und zuletzt auf den TSV Vaterstetten.
Wie auch auf dem letzten Turnier in Unterhaching zeigten unsere Ismaninger Mädels eine tolle Leistung.
Beim ersten Spiel gegen den TSV Brunnthal kassierten sie zwar die meisten Gegentreffer, gewannen aber doch verdient mit 7:6.
Im zweiten Spiel gegen den TSV Unterhaching starteten sie dann voll durch und gewannen souverän mit 11:3.
Auch die Spiele gegen TSV Ebersberg und TSV Vaterstetten dominierten unsere Ismaninger Mädels und ließen den Gegnern kaum Chancen, so dass beide Spiele mit 7:1 gewonnen wurden.
Alle Isis und zusehenden Eltern freuten sich über die vielen Tore und konnten stolz nach Hause fahren.
Mit dabei waren: Ciara (Tor), Franzi (Tor und Feld), Krissi (18), Lisa (8), Lara (6), Elena, Nikolina, Katja, Milena und Mira.
Es hat Spaß gemacht euch zuzusehen.
Bericht: Irena Krizanac