weibl. C

Von am 25.08.2009 in Allgemein, Archiv

...ein Handballcamp , unterstützt von der Firma Fielmann und der Abendzeitung...fand am 25.8.09 in der Halle des ESV München statt. Dabei, 8 ISIs - u.a. die C-Jugendlichen Jacky Wolf, Jessica Lombardo, Franzi Baumann, Franzi Wittmann -, die "gewonnen" hatten..eine Sporttasche, ein Trikot, eine Hose, ein Handball der Firma HUMMEL, wie 100 Jugendliche, die eingeladen waren, einen super Handballtag zu erleben...und zusätzlich von der Firma Fielmann einen Gutschein für die Therme Erding erhielten!...und 2 Trainer der ISIs, Irene Krecken und Rena Nagel, die die Großgruppen von jeweils ca 25 Jugendlichen "bändigen" durften...Ein echtes Event für alle ISIs...als Höhepunkt natürlich das Training mit dem Star...Welthandballer Daniel Stephan erwies sich nicht nur als "lässiger" Trainer, sondern auch als geduldiger Autogrammeschreiber. Auch wenn am Ende von 2 langen Trainingseinheiten die meisten Jugendlichen "auf dem Zahnfleisch krochen", man sah nur in glückliche Kinderaugen! Und vielleicht fanden auch die Jugendlichen, die bis dato noch nie Handball gespielt hatten, Gefallen an unserer faszinierenden Sportart! Fielmann unterstützt keine "Profis", sondern den Jugendsport! EIn herzliches Dankeschön von den

Cookies Icon cookieBanner.title.label
cookieBanner.infoText.label