weibliche C

Von am 20.09.2009 in Allgemein, Archiv

Die C-Jugend tat es der B-Jugend gleich und wurde ungeschlagen Turniersieger beim Stadtwaldcup des ASV Dachau. Mit nur 7 Feldspielerinnen - Sassi, Leonie und Nina verletzt, Emina privat verhindert - und 2 Torleuten absolvierten die ISIs 5 Spiele mit Bravour gegen die Mädels aus FFB, Dachau, Indersdorf, Süd-Blumenau und Bergkirchen. Neuzugang Lisa Frank tritt auf Rückraum-Mitte und am Kreis immer forscher auf, Stefanie Felsner und Alina Simon brillierten auf den Rückraum-Positionen im Wechsel wie auch Carina Edlbauer auf der rechten Seite und auf Rückraum-Mitte. Franzi Stumpf gefiel am Kreis und auf Außen, Neuzugang Alina Kunder spielt sich zunehmend in die Mannschaft und überzeugte im letzten Spiel auch durch gute Einzelaktionen. Jacqueline Wolf genoss die hohen Spielanteile und erzielte ein schönes Tor von Linksaußen. Die Torfrauen Klara Benz und Theresa Bauer ergänzen sich sehr gut und hielten teilweise spektakulär. Im letzten Spiel gegen Bergkirchen rollte die Torwelle der ISIs ungebremst aufs gegnerische Tor und in 15 min erzielte man über 20 Tore! Generalprobe gelungen: am kommenden Sonntag um 13.30 Uhr startet die weibliche C-Jugend der ISIs das Unternehmen Titelverteidigung in Gundelfingen und wird dann sicher mehr gefordert als am heutigen Sonntag. Bleibt zu hoffen, dass die ISIs wieder halbwegs vollzählig antreten

Cookies Icon cookieBanner.title.label
cookieBanner.infoText.label