Am vergangenen Samstag waren die Mädels der E-Jugend in Brannenburg zu Gast. Die doch recht weite Fahrt stand unter keinem guten Stern, kamen die Isis aufgrund von zahlreichen Staus zu spät. Dank der Brannenburger Organisatoren, die den Spielplan kurzerhand umstellten, konnten die E-Mädels trotzdem alle 4 Spiele absolvieren. Erster Gegner war der TuS Raubling. Mit einer sehr starken Anfangsphase überrollten die Isis die Gegner, sodass der erste Sieg mit 13:6 nie gefährdet war. Nach einer kurzen Pause traten die Isis gegen den wohl stärksten Gegner aus Freilassing an. Doch auch hier behielten die Mädels die Oberhand und konnten mit einer starken Abwehrleistungen einen weiteren Sie (7:5) einfahren. Die letzten beiden Spiele gegen den SV Anzing und den TSV Brannenburg wurden beide klar gewonnen (Anzing 1:11, Brannenburg 1:10) Hier zeigten vor allem die jüngeren Spielerinnen ihr Können und trauten sich endlich was zu. Ein großen Dank an Katharina und Franziska von den Minis fürs Aushelfen. Ihr seid super gewesen! Es spielten: Lisa Felsner, Selina Leitl, Michelle Reitmeyer, Manuela Brosig, Melanie Donderer, Emine Öz, Dilara Sanliünal, Vanessa Depner, Katharina Krecken, Franziska Blask.