Am Freitagabend 5.3. um 18.30 Uhr schnell noch ein "Trainingsspiel"...tatsächlich kämpfen die ISIs in Würm-Mitte für die B1 um Bayernliga-Punkte...doch für den Kern der Mannschaft, die junge C1- "Truppe", geht`s am Samstag, 6.3., um 14.30 Uhr, eigentlich erst so richtig "zur Sache". Halbfinale-Hinspiel um die Bayerische Meisterschaft der weiblichen C-Jugend gegen die jungen, aber groß gewachsenen Mädels aus Sulzbach, Vizemeister der Nord-Staffel. Abends um 18.00 Uhr der nächste "Thriller": gegen die Mädels aus Raubling kämpft A2 um die Tabellenführung; immerhin kassierten unsere Mädels in Raubling die einzigen Minuspunkte. Dagegen ist das Heimspiel der D1-ISIs fast schon nebensächlich, am Sonntag um 14.30 ist ein Sieg gegen die sehr starken Mädels aus Vaterstetten in der Hölle Süd fast schon Pflicht! Die "kleinen" ISIS des Jg. 97 weibliche D-Jugend präsentieren sich allerdings inzwischen auch mit einer solchen Spielfreude, ...einfach ein "Selbstläufer"! Man sollte die Gäste aber keinesfalls