Déja vu! Die Saison beginnt, und die ISIs kämpfen mit Kranken und Verletzten, und darüberhinaus fordert das G8 seinen Tribut: schulisch bedingt können manche Mädels nur Teile des Trainings absolvieren. Nina Hennig und Moni Spiegelberger fallen mit Bänderriss mindestens 6 Wochen aus, Burcin Igret und Leonie Schweinsteiger "umgeschnackelt" und im Training nicht voll einsatzfähig, Manu Lombardo mit Zerrung gehandicapt, Michaela Tiesler, Sanne Pramberger, Stefanie Rott, Viktoria Karsten, Rebeka Tercin, Melanie Lambert abwechselnd durch Krankheit außer Gefecht! Statt mit 2 x 14 Spielerinnen treten die B-Jugendlichen mit max. 2 Auswechslerinnen an. B1 am Samstag in Bayreuth (15.30 Uhr/Bayernliga) und B2 am Sonntag in Altenerding (15.00 Uhr/Landesliga S/O). Zum Glück spielt die C2 bereits am Samstag in Ismaning gegen Schleissheim (12.00 Uhr/Landesliga) und kann helfen. Immerhin bis auf Nina Hennig fast vollzählig die weibl. C1 in der Bayernliga, die am Sonntag um 13.30 Uhr in Gundelfingen antritt. Auch bei A1 fiel Sophie Pramberger im Training krankheitsbedingt aus, die Mädels geben ihren Einstand in der Bayernliga am Sonntag um 16.30 Uhr gegen Nürnberg 09. Man darf gespannt sein, mit welcher Aufstellung die "Ex-Clublerinnen" antreten. Die ISIs werden aber alles geben, um erfolgreich in die Saison zu starten und würden sich über jede Unterstützung der Zuschauer