Physiotherapeuten

 

Sonja Manke

Sonja spielt seit 21 Jahren Handball bis hoch zur Landesliga. 2009 begann sie eine 3-jährige Ausbildung zur Physiotherapeutin in der bfs Im Klinikum Großhadern, seit 2014 ist sie in der Schönklinik tätig. Dadurch kam sie in Kontakt zum Teamarzt Dr. Flo Dreyer.

Parallel zur Physiotherepie studiert sie aktuell Medizin im 5. Semester an der TU München.

Sonja betreut die Ismaninger Herren 1 seit 2015.

 


 

Benedikt Aigner

Benedikt ist bereits seit mehr als 10 Jahren Handballer, derzeit ist er aktiv beim SV Obertraubling.  Ein Kreuzbandriss sowie eine entsprechende Reha brachte das Interesse für die Physiotherapie. Danach folgte die Ausbildung mit abgeschlossenem Staatsexamen und eine erste Anstellung in Neutraubling. 

Nach diversen Fortbildungen wechselte er im Mai 2017 in die Physiotherapie Blankl in Pasing. Kontakt zum Teamarzt Dr. Flo Dreyer über Christian Blankl.
 
Benedikt betreut die beiden Ismaninger Bayernliga-Teams seit der Saison 2017/18.