They never give up

Die weibliche B besteht nachdrücklich auf zwei Auswärtspunkten als Geburtstagschenk für Kathi. „Die Königsbrunner haben zwei Gesichter – ein Heim- und ein Auswärtsgesicht. In der eigenen Halle treten sie völlig anders auf als beim...

weibliche B 2016/2017

Vorbericht Damen 1

Nach dem erfreulichen Sieg am Wochenende dahoam steht das nächste wichtige Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn kommenden Samstag an. Die Isis Damen treffen auswärts auf Ottobeuren, die man im Hinspiel knapp schlagen konnte. Nichtsdestotrotz...

damen-1-saison-sponsoren-16_17

Foto-Termin

Am letzten Heimspieltag hat sich die ganze Abteilung versammelt, um endlich wieder alle einmal auf ein Foto zu bekommen. Vielen Dank an Jutta für die Organisation.

handball033-1-min

Landesliga Süd | TSV-Herren behalten bei 28:25 gegen Immenstadt die Oberhand

Kaum aus dem Allgäu zurück stand auch schon das nächste Kräftemessen mit einem Team aus dem Süd-Westen Bayerns auf der Tagesordnung. Diesmal jedoch sollte der Gegner zu Gast in der Hölle Süd sein. Bereits das Hinspiel gegen den TV...

img_4755-jpg-klein

Damen 1 gewinnen 35:25 gegen Fichtelgebirge

…. und dieses Mal hoch gewonnen…. Nach dem Hinspiel im November letzten Jahres in Wunsiedel, welches sprichwörtlich in letzter Minute mit einem Tor verloren wurde, war Revanche angesagt für die Isi-Damen. Die Mannschaften waren beide mit...

img_0285
They never give up
Vorbericht Damen 1
Foto-Termin
Landesliga Süd | TSV-Herren behalten bei 28:25 gegen Immenstadt die Oberhand
Damen 1 gewinnen 35:25 gegen Fichtelgebirge
 
© 2014 TSV Ismaning e.V. Abteilung Handball